Startseite
Pinnwand
Über uns
Einsätze
Kinderfeuerwehr
Dienstplan
Ausrüstung
Bilder
Jahresberichte
Kontakte
Links
Impressum

 

zuletzt aktualisiert:

28.03.2019

 

Wohnhausbrand Alte Straße


  

Am 08.03.2014 gegen 09:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Sandfeld zu einem Wohnhausbrand in der Alten Straße

in Elsfleth nachalarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte der Schwerpunktwehr Elsfleth wurde ein Vollbrand der

Küche festgestellt, welcher bereits auf Teile des restlichen Hauses übergegriffen haben.

Die drei Bewohner der Hauses konnten es bereits vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen, wobei sich eine Bewohnerin

Brandverletzungen an der Hand zugezogen hat.

Um ausreichend Atemschutzgeräteträger vor Ort zu haben wurden die Ortswehren Sandfeld und Neuenfelde

nachalarmiert. Die insgesamt 40 Kameraden hatten den Brand dann allerdings schnell unter Kontrolle.

 

 

  

 

   zurück