Startseite
Pinnwand
Über uns
Einsätze
Kinderfeuerwehr
Dienstplan
Ausrüstung
Bilder
Jahresberichte
Kontakte
Links
Impressum

 

zuletzt aktualisiert:

28.03.2019

 

Brandeinsatz Elsfleth Lienestraße


Am 03.07.2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Sandfeld gegen 22.30 Uhr zu einem Brand eines Wohnblocks in der Elsflether Lienestraße nachalarmiert. In einer Wohnung des Wohnblocks war ein Feuer ausgebrochen. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden, dennoch wurden die benachbarten Wohnungen durch Brandrauch in Mitleidenschaft gezogen. Gegen ca. 00:30 Uhr rückten die Sandfelder Kameraden wieder ab.

 

 

 

Die Wohnungen wurden mit Hilfe des Hochdrucklüfters vom Brandrauch befreit.

 

 

 

Quelle der Bilder: Die Bilder wurden uns dankenswerter Weise von der NordWest Zeitung zur Verfügung gestellt.

Link zum Bericht: Bildergalerie der NWZ online Ausgabe