Startseite
Pinnwand
Über uns
Einsätze
Kinderfeuerwehr
Dienstplan
Ausrüstung
Bilder
Jahresberichte
Kontakte
Links
Impressum

 

zuletzt aktualisiert:

28.03.2019

 

Brandeinsatz Elsflether Bahnhof


  

Am 20.11.2010 gegen 15:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Sandfeld zum Brand eines Lagerhauses

am Elsflether Bahnhof alarmiert. Das Lagerhaus brannte in voller Ausdehnung. Die Löscharbeiten wurden

durch sich im Gebäude befindende, zum Teil bereits explodierte, Gasflaschen, sowie die Nähe zur Bahnstrecke erschwert.

Die Oberleitung wurde zunächst von den Sandfelder Kameraden geerdet, bevor die Löscharbeiten voll beginnen konnten.

Zeitgleich fand in Motzen eine Übung der Kreisbereitschaft statt, von der zur Unterstützung eine Kräfte heraus gelöst

wurden. Der Einsatz war gegen 21:00 Uhr beendet.  

 

 

 

[../photogallery/photo29784/real.htm]

 

 

  

 

   zurück