Mondscheinfahrt

Die Freiwillige Feuerwehr Sandfeld und der Bürgerverein "Rund um Sandfeld" nahmen zusammen an der Mondscheinfahrt am 25.06.2011 teil. Die Fahrt begann mit der Fähre Brake-Sandstedt gegen 20:30 Uhr und führte auf der Weser in Richtung Bremen. Auf der Fähre warteten auf die etwa 40 Teilnehmer essen und Getränke, sowie ein DJ, der für die musikalische Begleitung an diesem Abend sorgte.

Die Bilder wurden uns dankenswerter Weise von www.unwema.de zur Verfügung gestellt.

Trotz des schlechten Wetters ließen sich die Gäste die Fahrt nicht vermiesen und trotzten dem schlechten Wetter.

Gegen 00:30 Uhr waren wir wieder am Anleger in Golzwarden und waren kurz vorm Anlegen noch Zeuge eines Heiratsantrages eines der Übrigen Gäste an seine Angebete.