Startseite
Pinnwand
Über uns
Einsätze
Kinderfeuerwehr
Dienstplan
Ausrüstung
Bilder
Jahresberichte
Kontakte
Links
Impressum

 

zuletzt aktualisiert:

27.03.2018

 

Kostenloses Forum

Osterfeuer 2010


 

Das alljährliche von der Freiwilligen Feuerwehr Sandfeld organisierte Osterfeuer war trotz des nicht so guten Wetters

gut besucht.

 

      

 

Traditionell fand am Karfreitag die Osterfeuerwache statt. Am Ostersamstag wurde dann das Osterfeuer

nach einem gemeinsamen Fackellauf angesteckt. An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei allen

Spendern beim Osterfeuersammeln bedanken. Des weiteren gilt unser Dank dem landwirtschaftlichen Lohnunternehmen

Godfried van Eijden für das Bereitstellen eines Baggers zum Um- und Aufschichten des Osterfeuers.

 

 

 

         

 

 

 

 

zurück