Startseite
Pinnwand
Über uns
Einsätze
Kinderfeuerwehr
Dienstplan
Ausrüstung
Bilder
Jahresberichte
Kontakte
Links
Impressum

 

zuletzt aktualisiert:

27.03.2018

 

Kostenloses Forum

Tag der offenen Tür 2004


 

 

Am 29. August 2004 lud die Sandfelder Feuerwehr zum Tag der offenen Tür

       

  

                                       

  

 Auch für die Kleinen wurde gesorgt. Viel Spaß hatten die jüngsten Besucher am Karussell und den
aufgebauten Wasserspielen.

 

   
 
An diesem Tag wurde auch der neue Lichtmast der Feuerwehr vorgestellt. Der Lichtmast ist
eine Eigenkonstruktion und wurde in Eigenarbeit von den Kameraden der Feuerwehr gebaut.
Unterstützt wurde die Sandfelder Ortswehr beim Bau des Gerätes durch Finanzierungshilfe
der Stadt Elsfleth und durch die Firmen Büsing & Barghop, Firma Melio, sowie Vogt Elektrotechnik.

An alle, die den Bau des Lichtmastanhängers möglich gemacht
 haben, einen besonderen Dank

     
  
 

    

Zu besichtigen war auch der Rüstwagen der FTZ und der Drehleiter der Feuerwehr Hafenstraße.
Besonders die Drehleiter machte den Besucher viel Spaß. Ob Groß, ob Klein, jeder konnte einmal
mit der Drehleiter in die Höhe fahren und die Aussicht über das Hammelwarder Moor genießen.

 

 

  
 
 

zurück